Zum Inhalt springen


Chinablog

- Meine Reise nach China -

Meine zweite Woche in China

Ich bin heute seit genau 2 Wochen hier in China. Mir geht es weiterhin gut und das Trainingsalltag wird langsam auch immer erträglicher. Das Essen schmeckt zwar immer noch nicht so gut, aber dafür gibt es ja am freien Tag Mäcces und Co. Wie immer gibts wieder ein paar Bilder… Diesmal war es echt ein Akt ins Internetcafe zu kommen und die Kamera anzuschliessen, da wir seit neustem alle unseren Pass vorzeigen müssen. Man erklärte uns irgendwie (fragt nicht wie), dass die Polizei uns von nun an überwacht und guckt auf welchen Seiten wir surfen und so. Ich war erst am überlegen, ob ich meinen Pass abgeben soll um mich so überwachen lassen zu können. Nach über einer 3/4 Stunde habe ich dann meine Chipkarte bekommen und darf nun doch noch surfen. Nach etlichen Rechnerabstürzen und Problemen, konnt ich dann doch meine Kamera anschließen und bin grade dabei die Fotos hochzuladen. Ein Bild von meiner neuen Frisur ist, wie von vielen gewünscht, auch dabei.

Viel Spaß euch! Für mich beginnt ab Morgen wieder ein normaler Tag (wie man an den Reiseberichten erkennen kann).


Info:
Meine zweite Woche in China
Erstellt:
22. Juni 2010
Kategorien:
Allgemeines,China
Trackback:
Trackback URI

3 Kommentare

  1. Julian

    Sieht echt gut aus die neue Frisur^^
    Mal was anderes aber hätte es mir echt sehr viel schlimmer und ungewohnter vorgestellt.

    #1 Comment vom 22. Juni 2010 um 22:24 Uhr  

  2. e&j

    Hallo Thief,
    habe gerade wieder Deine Berichte gelesen. Einfach nur geil, habe echt teilweise laut gelacht ;-). Kannst mal sehen wie schnell die Zeit doch umgeht, wenn man sich dann doch einigermaßen eingelebt hat. Da ist doch 1 Monat schon fast zu kurz -oder ;-). Außerdem würdest Du dann ja keine Berichte mehr schreiben. Es sei denn Du veröffentlichst hier in Deutschland Dein Tagebuch (wenn Du eins führst) :-). Habe gerade mit J telefoniert und ihm gesagt, daß Du wieder neue Berichte eingestellt hast. Der freut sich auch schon wieder sie zu lesen. Nebenbei schaue ich gerade das Fußballspiel gegen Ghana- aber Fußball ist ja eh nicht so Dein Ding. Dafür kenne ich mich bald perfekt in KungFu aus (zumindest theoretisch ;-)). Wär´ich in China, könnte ich zusammen mit der Deutsch-Engländerin den Chinesischkurs besuchen, da ich ja schon Mühe habe mit den Fingerspitzen den Boden zu berühren (liegt aber natürlich nur an meiner Größe ;-). So, jetzt warte ich auf die nächsten Berichte. Bis dahin weiterhin eine schöne Zeit, viele Fortschritte, wenig Muskelkater und vor allem viel Spaß. N8 J&E

    #2 Comment vom 23. Juni 2010 um 22:18 Uhr  

  3. Roman Olivier

    Ich sag doch, du packst das 😀
    weiter so.

    hab nicht viel Zeit, habe jetzt auch noch training 😉

    bis dann, reinklotzen!

    #3 Comment vom 25. Juni 2010 um 15:04 Uhr  

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.


Leave a comment