Zum Inhalt springen


Chinablog

- Meine Reise nach China -

Neuigkeiten

Mir geht es von Tag zu Tag besser hier. Ich vesteh mich mit den Leuten besser, das Essen wird erträglicher und an das Training gewöhn ich mich auch immer mehr. Meine Fitness hat sich auch schon verbessert.
Alles andere erfahrt ihr wie immer in den Tagesberichten. Da ich nun das meiste hier kenne, werde ich in Zukunft etwas weniger schreiben, ausser hier passiert etwas neues oder besonderes. Aber ihr werdet sicher weiterhin von mir hören.

Jetzt zu den Bildern:


Info:
Neuigkeiten
Erstellt:
18. Juni 2010
Kategorien:
Allgemeines,China
Trackback:
Trackback URI

2 Kommentare

  1. Kai

    ich möcht die neue frisur sehen 😀 guckt ihr eigentlich auch wm …. oder interessiert dich das gar nicht? Hau rein wir trainieren hier fleissig damit wir uns messen können wenn du wieder da bist! xD

    #1 Comment vom 18. Juni 2010 um 20:22 Uhr  

  2. Laura

    HEY, ich hoffe, dir gefällt China!? 😉
    Da kann ich dem Kai nur zustimmen deine neue Frisur möchte ich auch bald mal sehen:). Bist du auch immer schön fleißig am Trainieren.
    Also, wir geben in Recklinghausen auch immer richtig Gas:D
    Viele Grüße nach China

    #2 Comment vom 20. Juni 2010 um 16:06 Uhr  

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.


Leave a comment