Zum Inhalt springen


Chinablog

- Meine Reise nach China -

Es wird kühler in China

Die Temeraturen sind im Verlauf der Woche deutlich gefallen und es ist nicht mehr so warm wie sonst. Deswegen läuft wahrscheinlich auch die Klimaanlage nicht mehr die ganze Nacht durch. Nötig wär es aber trotzdem. Die letzte Nacht habe ich so schlecht geschlafen wie schon lange nicht mehr. Ich hatte Hunger, die Mücken haben mich wieder zerstochen, die Klimaanlage wurde gegen 11 ausgeschaltet und eine Stunde später war es wieder zu warm im Zimmer. Zudem scheint mir das Bett von Tag zu Tag härter zu werden.

Mein Freund Max, aus Deutschland, ist endlich angekommen, hat bisher aber noch kein wirkliches Training erlebt. Die letzten Tage war das Training echt ein Reinfall. Es wird täglich lascher und es kommen immer mehr Pausen dazu. Ich hoffe das ändert sich bald, denn ich kann mich nicht ewig selbst motivieren.

Ansonsten ist nicht viel passiert. Gestern gab es seltsamerweise eine Art Festessen in der Schule. Ich hoffe Sie versuchen damit nicht vom schlechter werdenden Training abzulenken.

Wie immer sind auch wieder ein paar Fotos dabei.

Leider bekomme ich in letzter Zeit kaum noch Nachrichten und Kommentare (gar keine um genau zu sein). Ich muss mich auch immer aufraffen meine Berichte zu schreiben. Also tut mir doch bitte den Gefallen und schreibt zwischendurch ein paar Worte.


Info:
Es wird kühler in China
Erstellt:
13. Juli 2010
Kategorien:
Allgemeines,China
Trackback:
Trackback URI

3 Kommentare

  1. Roman Olivier

    Hi Thomas.
    Es ist spannend zu lesen, wie sich deine Reise nach China entwickelt .
    Ich wollte dir noch sagen, dass du wirklich großen Respekt von mir hast, dass du das so durchziehst. Als du mir sagtest, dass du nach Asien fliegst um dort zu trainieren, war ich schon baff. Also, großes Lob!

    Zu den Kommentaren :
    Vielleicht wäre es sogar angebracht, sich für die fehlenden Kommentare zu entschuldigen, da du dir ja wirklich mühe machst und dann keine Rückgabe bekommst.
    Das tut mir leid.
    Ich kann dir aber versichern, dass ich jeden Abend diese favorisierte Seite anklicke und den entstandenen Bericht lese, wenn es denn einen gibt. Meist bin ich dann, nachdem ich trainiert habe und den Bericht dann Abends um 10-11 anklicke, noch etwas zu schreiben.

    Vielleicht kann ich dir ja noch was aus Deutschland berichten :
    Alles ist eigentlich wie immer. Ich war in der letzten Woche in Schweden zum Partille-Cup, einem Internationalen Handballturnier, wir waren gut, in der Gruppenphase 2. und dann aber schon im 1/16 Finale gegen die Indische Nationalmannschaft verloren, doch das ist kein Drama, da diese am Ende auch mit 2 Toren das Finale verloren.
    Ich kam dann Montag in der Früh um 2 Uhr hier in Haltern am Bahnhof an. 15 Stunden Busfahrt machen einen richtig müde, also habe ich den nächsten Schultag fallen lassen.
    Gestern morgen habe ich dann eine feste Zahnspange bekommen, die mich am Anfang sehr sehr genervt hat, jetzt auch noch, doch jetzt lindern sich die Schmerzen schon.
    Für die nächste Woche kann ich nur Eintopf essen -.-.
    Heute gab es dann Zeugnisse, es war also der letzte Schultag.
    Ich habe mich im vergleich zum Halbjahreszeugnis ein wenig verschlechtert.
    Hier meine Noten :
    Reli 3
    Geschichte 2
    Bio/Chemie 2
    Deutsch 3
    Mathe 1!!!!! 1337, weißt du?
    Englisch 2
    Sport 2 ?! kann ich nicht verstehen -.-
    Kunst 2 MEGAGUT! HAHA HAB MIT NER 4 GERECHNET ! 😀
    Französisch 3 naja, ok 😉

    3 Fächer fehlen, die sind auch noch 2
    Schnitt 2,18 , also gut 🙂

    Jessy wollte noch anmerken, dass ihre Kommentare, die sie geschrieben hat, nicht ankommen. Das war bei mir auch manchmal so.

    LG Roman & Jessica

    #1 Comment vom 14. Juli 2010 um 13:19 Uhr  

  2. Pk3

    Hi!

    Sorry, dass ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe, hatte Abschlussprüfungen….

    Dir scheints ja noch gut zu gehen :). Wieviel Grad ist es denn bei dir? Hier in Deutschland ist es momentan ziemlich warm (38°), ohne Ventilator is man am Verrecken :D. Hast du dich schon entschieden wie lang du ca. noch bleibst? Wünsch dir noch viel Spaß :)!

    Mfg, Pk3 😉

    #2 Comment vom 14. Juli 2010 um 19:56 Uhr  

  3. Kai

    An dieser Stelle wollt ich dir nur mal mitteilen, dass ich letzte prüfung blaue schärpe gemacht hab. Vielleicht hast du es ja schon auf der ksv seite gesehen. Bis du wieder da bist werde ich noch nen bisschen trainieren, wenns wegen klausuren klappt, und dann kannste mir mal zeigen was du so alles in china gelernt hast!
    hauste

    #3 Comment vom 15. Juli 2010 um 21:14 Uhr  

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.


Leave a comment