Zum Inhalt springen


Chinablog

- Meine Reise nach China -

Und weiter geht’s!

Wie ich mir vorgenommen habe, bin ich am Mittwoch wieder mit dem Training angefangen. Beim Morgentraining durfte ich mich noch ein wenig schonen und es ein wenig langsamer angehen lassen, doch schon beim Training darauf, wurde kaum noch Rücksicht darauf genommen, dass ich vor kurzem noch Krank war. Jedenfalls bin ich jetzt wieder voll dabei und habe nun auch wieder einiges mehr zu berichten. Deswegen gibt es heute auch mal wieder ein paar Fotos. Viel Spass!

Zur Feier des Tages gibt es heute mal das erste Video!

Das Video zeigt unseren Shifu, wie er bei einer Qi Gong-Übung einen der Stocker verbiegt… seht es euch einfach an. Ich kann euch sagen, der Stock ist nicht so leicht biegsam wie es im Video aussieht.

Download des Videos: Shifu Qi Gong

(Zum Abspielen eignet sich z.B. der VLC-Player)


Info:
Und weiter geht’s!
Erstellt:
30. Juli 2010
Kategorien:
Allgemeines,China
Trackback:
Trackback URI

2 Kommentare

  1. Roman Olivier

    Christoph ist krank, ich wusste es schon seit dem Ogerbild!
    Einfach gestört 😀 Isst der Schnecken, dieser Ekel!

    Der Psychojunge ist aber auch nicht schlecht !;)
    Schöne Grüße aus Haltern, hab ne 5 tage Lan hinter mir 😀

    #1 Comment vom 30. Juli 2010 um 13:47 Uhr  

  2. Camper

    moin
    kurzer komment: Die Schnecken sind ekelerregend hast die probiert?
    sind immerhin proteine fürn muskelaufbau^^

    #2 Comment vom 30. Juli 2010 um 17:12 Uhr  

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.


Leave a comment