Zum Inhalt springen


Chinablog

- Meine Reise nach China -

Das Leben geht weiter

Es gibt gute Neuigkeiten: Meine Kamera konnte ich in Jiaozou für 170 Yuan reparieren lassen. Das heißt, ich kann nun wieder Fotos schießen.

Der Trip zum Konfuziustempel der angesagt war, wurde auf den 23. oder 25. August verschoben, da das Wetter und die Reisebus-Firma nicht mitspielten. Ansonsten kann ich nicht viel neues berichten. Das Training hat sich wieder auf einem normalen Level eingependelt und wir lernen weiter fleißig die Formen. Zwischendurch (so wie heute Morgen) zeigt uns unser Shifu immer wieder neue Kung Fu-Übungen.

Mir bleiben gerade mal gut 2 Wochen in China. Die Zeit geht also dem Ende nahe…

Heute mal nur ein paar Bilder von Christopher, da meine Kamera ja kaputt war.


Info:
Das Leben geht weiter
Erstellt:
20. August 2010
Kategorien:
Allgemeines,China
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.


Leave a comment