Zum Inhalt springen


Chinablog

- Meine Reise nach China -

Der große Tag rückt immer näher…

Bald ist es soweit… der Tag der großen Performance der Schule rückt in greifbarer Nähe. Am 15. August wird es soweit sein und jeder darf zeigen was er kann. Wie groß die Show angesetzt ist kann ich noch nicht genau beurteilen, aber es wird auf jedenfall interessant werden. Am Mittwoch hatten wir noch spontan (zumindest für die Ausländer, da uns wieder nichts gesagt wurde) einen Probelauf. Sogar die Shifus hatten einiges vorzuführen. Allerdings kommt das richtige Spektakel erst am Sonntag. Meine Kamera und ich werden jedenfalls dabei sein. Unsere Gruppe muss mit den Kindern zusammen die Shao-Form vorfuehren und dann sind wir Ausländer noch alleine mit unserer Stockform dran.

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel neues… deswegen auch so wenig Bilder heute.

Grüße aus China!


Info:
Der große Tag rückt immer näher…
Erstellt:
13. August 2010
Kategorien:
Allgemeines,China
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.


Leave a comment