Zum Inhalt springen


Chinablog

- Meine Reise nach China -

Die dritte Woche geht vorüber

Viel neues gibt es seit dem Ausflug nicht, nur dass wir von nun an jeden Tag Abentraining haben und nicht nur 2x die Woche… ist natürlich erst mal ein Schock, an den man sich aber langsam gewöhnt. Im Klartext heißt das jetzt jeden Tag mindestens 7 Stunden Training. Kein Wunder das ich im Moment wieder kaputt wie sau bin. Zudem habe ich mir mehrere kleinere (hoffe ich zumindest) Verletzungen zugezogen. Zu einem habe ich mich beim Sanda überdehnt bzw. überdehnen lassen, so dass ich manchmal nicht mein linkes Bein ganz ausstrecken kann, dann habe ich mir mit etwas Pech einen Leistenbruch zugezogen (zumindest dachte ich das die ersten Stunden, da ich heftige Schmerzen in der Leistengegend hatte und mein Bein nicht ueber Hüfthohe heben konnte) und dann tut mir noch seit heute das linke Sprunggelenk weh (Berglaufen sei dank)… Aber es ist alles auszuhalten. Aber verdammt nervig. Grade eben habe ich mir an einem Straßenstand fritierte Teigtaschen mit Zucker gekauft. Sehr lecker. In Deutschland könnte man damit auf Kirmes gut Geld verdienen. Da nicht viel passiert ist, gibt es heute nur 10 Fotos. Demnächst mach ich noch Fotos von der Küche, Speisesaal und von noch nicht erkundeten Teilen der Schule… Bald verschicke ich auch die ersten Postkarten (habe nur 10).

Bis später!


Info:
Die dritte Woche geht vorüber
Erstellt:
25. Juni 2010
Kategorien:
Allgemeines,China
Trackback:
Trackback URI

1 Kommentar

  1. Janina

    ich hoffe mal, dass ich zu den wenigen Auserwählten gehöre, die eine Karte von dir bekommen 😛

    wär sonst sehr sehr sehr traurig

    #1 Comment vom 28. Juni 2010 um 23:23 Uhr  

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.


Leave a comment