Zum Inhalt springen


Chinablog

- Meine Reise nach China -

Besuch aus Deutschland

Morgen gegen 14 Uhr erwarte ich Besuch aus Deutschland. Max kommt nämlich an und hat vor 2 Monate hier zu trainieren. Bei mir gibt es nicht viel neues. Das Training mit den Kindern zusammen hat nun einen Rythmus gefunden. Die Kinder werden seperat trainiert und wir Ausländer machen nur wenige Übungen mit den Chinesen zusammen. Ich habe angefangen die Stockform zu erlernen und bekomme so langsam keine Blasen mehr an den Händen. Dafür hat sich mein Zeh wieder entzündet, was das Laufen unangenehm macht. Die Zeit hier verfliegt nun immer schneller und mir vergeht so langsam der Appetit an den ganzen Süßkram hier. Die Süßigkeiten schmecken nämlich nicht selten sehr seltsam.

Wie immer gibt es wieder einige Bilder. Da ich in letzter Zeit nicht viel rausgekommen bin, außer in die Stadt, gibt es nicht viel neues zu begucken.

Hoffe euch gefallen die Bilder trotzdem.


Info:
Besuch aus Deutschland
Erstellt:
9. Juli 2010
Kategorien:
Allgemeines,China
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.


Leave a comment