Zum Inhalt springen


Chinablog

- Meine Reise nach China -

Der letzte Monat hat begonnen

Dies ist mein letzter ganzer Monat in China… am 15. August steht eine große Vorführung der Schule an. Alle Schüler und selbst die Shifus müssen etwas vor noch unbekannten Publikum vorfüheren. Deswegen wurden wir dazu angehalten, unsere Formen intensiver zu üben. Meine Stockform habe ich letzte Tage endlich fertig gelert und werde in den nächsten Tagen mit dem Schwert anfangen. Morgen werde ich mit Christopher nicht trainieren und dafür den Yuntai Mountain erklimmen (frei übersetzt heißt es etwa sowas wie Nebengebirge oder Nebenberg). Dafür werden wir den ganzen Tag oder mehr brauchen und hoffentlich wilde Affen sehen. Kann eigentlich nur lustig werden und die zusätzliche Trainingspause kann ich auch gut gebrauchen. Der Großteil der Kinder ist gestern Abend abgereist. Wird jetzt bestimmt etwas ruhiger zugehen beim Training und vor allem auch beim Essen. Heute gibt es wieder ein paar mehr Fotos als sonst. Warum weiß ich auch nicht.

Bis dann!


Info:
Der letzte Monat hat begonnen
Erstellt:
3. August 2010
Kategorien:
Allgemeines,China
Trackback:
Trackback URI

1 Kommentar

  1. Roman Olivier

    flow flag 😀

    schöne bilder 🙂 Man bekommt einen immer besseren Einblick in das Leben von dir dort. Sehr schön 🙂

    Hier in Haltern ist es wie gewohnt.
    In der nächsten Woche bin ich eine gnaze Woche rudern, also 7 stunden training am tag oderso. Wird übel, aber danach erstmal durchtrainiert 🙂

    LG Roman

    #1 Comment vom 03. August 2010 um 20:58 Uhr  

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.


Leave a comment