Zum Inhalt springen


Chinablog

- Meine Reise nach China -

Gute Reise, mein Freund!

Heute reist Christopher, mein Zimmernachbar ab. Er ist deswegen nicht mit nach Jiaozou gekommen. Stattdessen nimmt er ein Taxi zum Flughafen in Zhengzhou und macht dann einen Monat Urlaub in Thailand, bevor er zurück nach Dänemark reist.

Ich habe nun wahrscheinlich für ein paar Tage ein Einzelzimmer. Zumindest so lange bis ein neuer Ausländer anreist und in meinen Zimmer gesteckt wird. Wir hatten zusammen eine gute Zeit und haben uns vorgenommen uns bald irgendwo zu treffen.

Ansonsten gibt es nicht so viel neues zu berichten. Morgen und Übermorgen machen wir einen Ausflug. Es geht unter anderem zum Konfuziustempel und wir werden Nachts einen Berg hochklettern um den Sonnenaufgang zu sehen.


Info:
Gute Reise, mein Freund!
Erstellt:
24. August 2010
Kategorien:
Allgemeines,China
Trackback:
Trackback URI

1 Kommentar

  1. Roman Olivier

    Gute Reise, Christoph 😉
    Warst immer wieder ein Aufmunterer auf den Bildern 😀
    Schönen Urlaub noch 😉

    Find’s gut, dass ich euch irgendwann nochmal trefft 😉

    Schöne Restzeit in China noch, thomas.
    Hier in Haltern Downtown ist es meist regnerisch, aber zwischendurch auch richtig sonnig.
    LG Roman 😉

    #1 Comment vom 24. August 2010 um 14:37 Uhr  


Leave a comment