Zum Inhalt springen


Chinablog

- Meine Reise nach China -

Genaue Position der Schule

Wer gerne wissen möchte wo sich die „Yuntai-Mountain-Schule“ genau befindet, für die habe ich mal bei Google Maps gestöbert und den genauen Standort ausfindig machen können.


Position Yuntai Mountain International Culture and Martial Arts School

Größere Kartenansicht

Wenn man die große Hauptstraße weiter gen süden folgt, findet man auch „Fangshuang“ (schreibt sich übrigens doch ganz anders als gedacht: Fangzhuang). Deswegen hier noch mal ein Kartenausschnitt von Fangzhuang…

Position Fangzhuang in Henan, China

Größere Kartenansicht

Jiaozou ist leider etwas zu groß und zu weit auseinandergefächert, dass ich die Position des Supermarktes wiederfinden könnte…


Info:
Genaue Position der Schule
Erstellt:
30. März 2011
Kategorien:
China
Trackback:
Trackback URI

2 Kommentare

  1. Iv

    Hello! Do you know where the location of the new school is? Is it the same location? Thank you 🙂

    #1 Comment vom 02. August 2016 um 00:59 Uhr  

  2. Thomas

    Hello,
    may be a bit too late but the new schools address is:

    Huitou Shan Yuntai Zhen Xiuwu
    Xian Jiaozuo City
    Henan Province
    China

    (from https://shaolin-yuntai.com/contact-us/)

    #2 Comment vom 22. Juni 2020 um 22:28 Uhr  


Leave a comment