Zum Inhalt springen


Chinablog

- Meine Reise nach China -

Noch direkterer Kontakt zu Xie Shifu

Das hier geht in erster Linie an Leute, die vorhaben bald nach China zu reisen und dort die Yuntai-Shan-Kung-Fu-Schule zu besuchen.
Mein Shifu hat mich gebeten seine Handynummer hier zu veröffentlichen. Da viele seiner Schüler vorher diese Seite besucht haben, wollte er seinen zukünftigen Schülern anbieten sich vorab mit ihn über die Schule, das Training oder etwas anderes unterhalten zu können.

Sein Englisch hat sich seit meiner Reise stark verbessert. Ich bin selbst immer wieder überrascht, wie schnell er fortschritte macht, wenn ich mich mit ihm über Skype unterhalte.

Ich benutzte dazu Skype, da die kosten sonst einfach zu hoch wären… Eine Gesprächsminute ins chinesische Handynetz kostet je nach Netzbetreiber einen batzen Geld.
Über Skype, mit vorhandenen Skype-Guthaben lediglich 2 Cent die Minute.

 

Xie Shifus Handynummer lautet:

+86 13839164415



Info:
Noch direkterer Kontakt zu Xie Shifu
Erstellt:
31. März 2011
Kategorien:
Allgemeines,China
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.


Leave a comment