Zum Inhalt springen


Chinablog

- Meine Reise nach China -

Links

Hier möchte ich ein paar Webseiten auflisten, die mir bei der Planung meiner Reise geholfen haben. Vielleicht findet der ein oder andere ja auch etwas interessantes darunter.

https://shaolin-yuntai.com/ Die neue und offizielle Website der Schule
http://www.shaolinkft.com Die offizielle Website der Schule (befindet sich auf einem alten Stand)
http://www.trip-to-china.com Eine englischsprachige Infoseite über die neue Schule (Yuntai)
   
http://www.shaolin-wushu.de Große, mehrsprachige Seite mit allen möglichen Informationen zu den verschiedenen Schulen. Mit Forum!
   
http://seol.jimdo.com Ein Reisebericht aus Dengfeng
http://www.carrilho.com/shaolin/ Erfahrungsberichte von Ausländern aus Dengfeng
http://www.beijing-shanghai-reise.de/unterwegs-in-china/ Allgemeine Reisetipps für China
   
http://www.frankfurt-airport.de/ Die Webseite des Flughafen Frankfurt am Main
http://www.auswaertiges-amt.de/china/ Reise- und Sicherheitsinformationen zu China
   
http://chinesisch.chinaweb.de Deutschsprachiger Online-Chinesischkurs
http://www.lxt-china.com Hier habe ich mein Visum herbekommen