Zum Inhalt springen


Chinablog

- Meine Reise nach China -

Die Tage vergehen…

Die Tage vergehen und es geht mir zur Zeit noch recht gut. Aber viele Leute verletzten sich in letzter Zeit beim Training, so dass es wohl nur eine Frage der Zeit ist, bis es mich erwischt. Im Moment lerne ich gerade den Umgang mit dem Kampfstab. Ich habe einen neuen Zimmerkollegen und ich finde mich immer besser alleine zurecht. Die Shifus sind echt cool drauf und die anderen Ausländer ebenfalls. Es gibt wie immer wieder ein paar neue Bilder. Heute werde ich mich noch an der Post nach den Preisen für Packete und Postkarten bzw. Briefe erkundigen und alles notige dafür kaufen (Umschläge, Kleber, Verpackung, etc.). Hoffe mal das ich ab nächster Woche dann die ersten Karten abschicken kann. Die Temperaturen steigen im Moment wieder ins unerträgliche und ich hoffe, dass bald endlich die Regenzeit anfängt und es damit kühler wird. An das Essen hier habe ich mich gewöhnt, aber Mäcces ist immer noch Pflicht 🙂

Bis zum nächsten Mal!


Info:
Die Tage vergehen…
Erstellt:
29. Juni 2010
Kategorien:
Allgemeines,China
Trackback:
Trackback URI

1 Kommentar

  1. Roman Olivier

    deine Bilder sind mal richtig eiskalt… dieser Blick 😀

    weiter so!

    #1 Comment vom 02. Juli 2010 um 19:49 Uhr  

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.


Leave a comment