Zum Inhalt springen


Chinablog

- Meine Reise nach China -

Kleine Planänderung

Viel neues hat sich die letzten Tage nicht ergeben (Oh Wunder). Es hat geregnet und es war ein Tag sehr klar, so dass ich wieder ein paar Fotos geschossen habe. Das mit dem Training geht nun wieder langsam Berg auf. Wir haben zwar immer noch viel freies Training, aber es klappt trotzdem ganz gut. Die ganzen Kindern sind zudem nur ein Monat hier. Also denke mal die meisten sind in 2 Wochen wieder daheim und wir haben unsere Ruhe. Unser Shifu ist auch schon ganz genervt. Er war fast die ganze letzte Woche krank. Erst nur Erkältet mit Kopfschmerzen und dann vor 2 Tagen hohes Fieber. Trotzdem hat er uns weiter trainiert (bis auf wenige Ausnahmen). Am Montag steht ein Trip zum Shaolin-Kloster an. Wird bestimmt geil. Die Fahrt dorthin mit dem Reisebus dauert etwa 4 Stunden. Zudem gibt es eine kleine Planänderung: Ich werde die erste Septemberwoche (meine letzte Woche hier) wahrscheinlich mit Max noch ein wenig durch China reisen. Wohin ist noch nicht klar.

Wie immer ein paar Bilder zum Abschluss…

Und danke für die Kommentare! Hab mich wieder gefreut.


Info:
Kleine Planänderung
Erstellt:
16. Juli 2010
Kategorien:
Allgemeines,China
Trackback:
Trackback URI

4 Kommentare

  1. Roman Olivier

    Zum 2. letzten Bild :
    Ich esse auch immer mit 2 Gabeln … NOT :D:D

    hab nichts zu berichten, gestern mit Jessy im Freibad bahnen gezogen, mehr aber auch nicht. Ferien halt!
    LG roman

    #1 Comment vom 16. Juli 2010 um 12:34 Uhr  

  2. Camper

    moin thief,
    fahr auf jeden noch durch china inner letzten woche und mach fotos von allem^^ wenne wieder da bist werden wir aufn beamer fotos gucken und erstmal richtig dick pizza bestellen am besten so bleche und dann nehm wa uns mal nen ganzen tag frei zum fressen^^

    ansonsten gibts von hier nicht viel zu berichten, ich hab jetz auch endlich urlaub allerdings nur für 2 wochen und flieg nächste woche nach madrid, aber dat ist ja unspektakulär im vergleich zu china^^
    schreib schön alles weiter in block, wenn ichs auch nicht schaffe alles zu lesen weil ich einfach iwie nurnoch am we an rechner gehe, gibt ja auch leute die ab und zu mal arbeiten^^
    trainier ordentlich, biste eigentlich schon übelst kantig geworden? oder gibts „nur“ technische erfolge?

    so bin dann mal bissl die andern einträge lesen weil ich les immer von oben nach unten ist bissl verwirrend aber naja^^

    PS: wenne mir ne mail schreibst dann versuchs mit meiner andern email adresse weil die check ich öfter

    bis die tage mal

    camper

    #2 Comment vom 16. Juli 2010 um 21:52 Uhr  

  3. Roman Olivier

    zum 3. letzten Foto:
    Der Berg ist doch ganz schön happig, oder? Den lauft ihr morgens? Was habt ihr dann für eine Beinmuskulatur und was für eine Ausdauer? Oder kommt es nur auf dem Bild so riesig rüber?

    Gestern ne Lan gemacht, mega lässig 😉
    heute nur gechillt und gepennt.
    jetzt noch tv gucken 🙂
    lg Roman

    #3 Comment vom 17. Juli 2010 um 23:05 Uhr  

  4. Roman Olivier

    Achja ! Ich war heute früh um 5 im ICQ und niemand names Thomas war online!

    Naja, schade ! Ich probier’s Dienstag vielleicht nochmal. 😉

    bis dann

    #4 Comment vom 17. Juli 2010 um 23:15 Uhr  

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.


Leave a comment