Zum Inhalt springen


Chinablog

- Meine Reise nach China -

Mein erster Monat

Seit heute bin ich genau einen Monat hier. Es kommen von Tag zu Tag mehr Leute hier hin. Auch viele chinesische Kinder sind nun dabei und nerven rum. Aber wir haben eine Lösung gefunden, indem wir nun öfter freies Training haben und die Kinder seperat trainiert werden. Ansonsten gibt es nicht viel neues. Ein Expresspaket nach Deutschland kostet hier 90 Euro (bei EMS). Die ersten Postkarten sind nun unterwegs. Ich werde nun die Augen weiter aufhalten und so bald wie möglich die nächsten losschicken. Falls ich keine finden sollte, schicke ich einfach Briefe anstelle von Postkarten.

Bis später!


Info:
Mein erster Monat
Erstellt:
6. Juli 2010
Kategorien:
Allgemeines,China
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.


Leave a comment