Zum Inhalt springen


Chinablog

- Meine Reise nach China -

Rückkehr vom Shaolin-Tempel

Gestern waren wir trotz schlechtem Wetter im Shaolin-Tempel.

Da ich jetzt grade die ganze Zeit mit Fotos beschriften besschäftigt war, will ich Sie euch nicht länger vorenthalten und schreib deswegen auch mal nicht so viel wie sonst.

Soll aber nicht heißen, dass ihr mir deswegen auch nicht schreiben braucht 😉


Info:
Rückkehr vom Shaolin-Tempel
Erstellt:
20. Juli 2010
Kategorien:
Allgemeines,China
Trackback:
Trackback URI

1 Kommentar

  1. Roman Olivier

    Keine lust, einen wirklichen zusammenhängenden Text zu schreiben :D.
    Ich mach einfach mal kommentare zu den Bildern, welcher Kommentar zu welchem Bild erkennt man wohl. Sry, aber ist schon 2:16 und bin kurz vorm einpennen, wollte aber trotzdem noch was schreiben 🙂

    Der überladene Laster sieht nice aus 😀 einfach nur fett überladen, viel mehr geht da auch nicht rauf.

    Hauptsache erstmal so massaker-messer o.0. china ist krass.

    Nice, wie sie alle synchron ihre Übungen machen. Wie im Film!

    Auf dem Gruppenfoto gefällt mir der Junge vorne links besonders. Er macht übelst auf mentale Mächte und so. 🙂 läuft. Wer kennt die Kinder-Serie Avatar? An die erinnert die mich!

    Stimmt, coole posen !:D

    Würde ich dort trainieren, würde ich den Parcour so lange machen, bis ich in wirklich blind kann. Dann aufnehmen und youtube rocken :D!

    Mit ner Armbrust einfach so rumrennen. Soviel zu China ist krass o.O

    Stimmt das wirklich? Mit dem FINGERN?! Hä, wie wollen die das denn machen? Entweder eine besonders Weiche Schale oder tausend Fingerbrüche o.0.

    Christopher guckt auf dem Bild mit der Frau wie ein Oger. 😀

    So stellt man sich es vor, wie auf dem Plakat, oder? Was meinst du? Wie im Karatefilm! 😀

    Die Halle der hundert gesichter? Was hat es auf sich? Bestimmt immer die Klosterbesitzer der letzten 91000 jahre. ITS OVER 91000 !!!! 😀

    Wäre ich ein Mönch, würde ich genau so aussehen und mich genau so verhalten. Perfekt. Glatze, relativ muskulös, im alter vllt. nicht mehr, geilen Mantel und dann übelste Bewegungen drauf haben. Nice man.

    So, das war’s von mir 🙂 LG Roman

    PS: Wenn du willst, können wir ja dann zusammen bahnen ziehen. Wobei ich dann übelst gegen dich Kante verlieren werde :D. Bei dem Training da. Not bad! 😉

    LG Roman.

    Achja, schöne grüße von Jessy, die macht auch bald wieder ein Kommentar :).

    #1 Comment vom 21. Juli 2010 um 02:28 Uhr  

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.


Leave a comment