Zum Inhalt springen


Chinablog

- Meine Reise nach China -

Schulalltag

Der Alltag kehrt nun wieder ein. Wir haben unseren Shifu wieder für uns alleine, da die kleinen Kinder nun einen neuen, eigenen Shifu haben. Es ist heute recht kühl und ein wenig windig, was mir aber ganz recht ist. Habe genug vom heißen Wetter.

Tobias ist am Dienstag spontan nach Hause gefolgen, nachdem sich sein Krankheitsbild weiter verschlimmert hat.

Heute gibt es zur Abwechslung mal die ganzen Gruppenfotos von der Longmen Grotte und so. Ich habe nämlich Yuens Speicherkarte bekommen und konnte so an die Bilder kommen.

Ansonsten gibts nicht viel neues (ich liebe diesen Satz). Das Essen ist ein wenig erträglicher geworden (dank Ketchup aus dem Supermarkt) und mit dem Training gehts nun auch wieder weiter Bergauf.

Bis dann!


Info:
Schulalltag
Erstellt:
23. Juli 2010
Kategorien:
Allgemeines,China
Trackback:
Trackback URI

1 Kommentar

  1. Roman Olivier

    Hi!
    Du hast meine Fragen aus dem letzten Kommentar nicht alle beantwortet!
    Longmeng-Grotte? :D:D

    Ey,ey,ey ich hab nen witz.
    Laufen 2 Pädophile ne straße entlang.
    Auf der anderen straßenseite ist ein 10 jähriges mädchen
    Sagt der eine pädophile : Boa, die sieht mal geil aus, oder?
    der andere : Du hättest sie mal vor 4 jahren sehen müssen.

    :D:D:D:D:D BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE ^^

    naja das wollte ich auch nur sagen ^^
    coole fotos! Der Fluss sieht aus wie dünnschiss.

    #1 Comment vom 24. Juli 2010 um 00:31 Uhr  

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.


Leave a comment