Zum Inhalt springen


Chinablog

- Meine Reise nach China -

Die letzten Tage brechen an…

Meine Zeit hier ist nun fast vorüber. Ich bleibe nur noch gut 5 Tage in der Schule und knapp 3 Tage in Peking. Der Ausflug zum Konfuzius-Tempel, -Grab und -Haus und natürlich zum Tai-Shan (Sonnenberg) war sehr cool aber auch sehr anstrengend. Ich habe wenig geschlafen (ingesamt vielleicht4 Stunden) und hatte auch keine Gelegenheit meine Tagesberichte zu schreiben. Deswegen muss ich das die nächsten Tage nachholen. Ob ich meine Schwertform noch zu Ende lernen kann weiß ich nicht, da ich nicht weiß wie viel mir noch fehlt. 5 Tage hört sich aber verdammt knapp an. Trotzdem gibt es heute (reichlich) Bilder zu begutachten. Hoffe Sie gefallen euch…


Info:
Die letzten Tage brechen an…
Erstellt:
27. August 2010
Kategorien:
Allgemeines,China
Trackback:
Trackback URI

2 Kommentare

  1. Kai

    Moin alles fit?
    Deine Ankunft wird hier schon ein wenig erwartet.
    Meine Eindrücke.
    – krasse Klo
    – ich hoffe du hast den Hahnenkopf nicht gegessen ….
    – schöne landschaft

    wenne wieder da bist musste mal ne diashow machen und paar sachen zu den bilder erzählen

    Gruß Kai

    #1 Comment vom 28. August 2010 um 14:10 Uhr  

  2. Bene

    Hey ..
    auch hier in Flaesheim wird deine Ankunft erwartet.
    😉 Ich denke du wirst einiges zu berichten haben,

    Bene

    #2 Comment vom 29. August 2010 um 23:37 Uhr  


Leave a comment