Zum Inhalt springen


Chinablog

- Meine Reise nach China -

Mein Reisebericht in neuer Auflage

Hallo liebe Besucherinnen und Besucher!

Es ist lange her, dass ich hier einen Blogeintrag verfasst habe. Aber ich bin noch am Leben und geben zu, dass ich meinen Reiseblog in den letzten Jahren ein wenig vernachlässigt habe.

Es sind nun genau zehn Jahre vergangen, seit ich meine Abenteuer in China erlebt habe. Anlässlich dieses runden Jubiläums, habe ich mich entschlossen, eine Neuauflage meiner Reiseberichte mit zusätzlichen Informationen rund um die Erlebnisse nach meiner Reise sowie den Persönlichkeiten, die mich während dieser Zeit begleitet haben, in Form eins lesefreundlichen Dokuments zu veröffentlichen.

Meinen erweiterten Reisebericht zu meiner Trainingsreise in China findet hier zum Downloaden:

Auch dieses Mal die Datei bitte NICHT anderswo hochladen und damit veröffentlichen. Bitte verlinkt wenn möglich immer auf diesen Artikel.

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen!

Thomas


Info:
Mein Reisebericht in neuer Auflage
Erstellt:
18. Juni 2020
Kategorien:
Allgemeines
Trackback:
Trackback URI

2 Kommentare

  1. Inna

    Lustigerweise kam durch deinen Blogbeitrag ein Pingback auf meiner WordPress Seite rein, von 2011 🙂
    Ich habe meinen Reisebericht auch noch online. Trainiere aber derzeit nicht mehr. Aber es war ein Abenteuer, von dem ich immer wieder zehre und erzählen kann. Trainiert unser Shifu dort noch?

    Liebe Grüße,
    Inna

    #1 Comment vom 22. Juni 2020 um 21:57 Uhr  

  2. Thomas

    Hallo Inna!

    na so ein Zufall! 😀 In Rahmen meiner Aufbereitung habe ich tatsächlich überlegt, dich noch einmal anzuschreiben, es dann aber doch sein gelassen. 😀
    Schön, dass es dir da ähnlich geht wie mir. Zufälligerweise hat mich unser Shifu vorgestern tatsächlich spontan angerufen. Er ist jetzt noch in Malaysia und dort als Shifu angestellt. Ihm gefällt es dort sehr gut, nur vermisst er seine Frau und seinen 6-jährigen Sohn, die beide in China leben. Wegen der ganzen Corona-Krise kann er dieses Jahr wahrscheinlich nicht nach China fliegen. Ansonsten geht es ihm aber gut 🙂

    Grüße zurück!
    Thomas

    #2 Comment vom 22. Juni 2020 um 22:06 Uhr  


Leave a comment