Zum Inhalt springen


Chinablog

- Meine Reise nach China -

In Peking angekommen

Ich bin gegen 9 Uhr nach deutschter Zeit in Peking gelandet. Mein Flug hatte etwas über zwei Stunden Verspätung, weswegen ich meinen Anschlussflug nach Zhengzhou verpasst habe und nun bis heute abend auf meinen Ersatzflug warten muss. Dieser geht um 22:55 Uhr (chinesische Zeit) los.

Ein Akt war es auch hier Internet zu bekommen. Hier gibts zwar reichlich WLANs, aber die meisten davon sind verschlüsselt oder HotSpots. Habe mir jetzt für den ganzen Tag nen HotSpot-Zugang gekauft. Für 10 USD… Immerhin Internet.

Ich reich später mal ein paar Fotos vom Flughafen nach.

Achja! Geflogen bin ich mit einer Boeing 747 P400. 😉

Jetzt such ich mir erstmal was zu essen und schau mir noch ein wenig den Flughafen an.


Info:
In Peking angekommen
Erstellt:
7. Juni 2010
Kategorien:
Allgemeines,China
Trackback:
Trackback URI

1 Kommentar

  1. Roman Olivier

    Schön, dass du schonmal den 1. Flug überstanden hast :). Wie lange bist du geflogen? 11 Stunden? Peking ist doch mal richtig fett, oder? Hoffentlich klappt alles mit deinem 2. Flug, und außerdem kannste dir ja eventuell bei den Flughafenshops Internet ziehen. Ich hab von Leuten gehört, die dann einfach gefragt haben, und konnten dann in das private Internet des Flughafenshops. Aber egal, ist jetzt ja eh schon alles vorbei :D.
    Vielleicht hilfts dir ja für die Rückfahrt!

    Also, du bist ja jetzt hoffentlich gut angekommen, hab ne gute Zeit, trainier schön und berichte! 🙂

    LG Roman, treuer Leser ( 😀 )

    #1 Comment vom 07. Juni 2010 um 17:44 Uhr  

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.


Leave a comment