Zum Inhalt springen


Chinablog

- Meine Reise nach China -

Mich hat es erwischt: Ich bin krank

Von den letzten Tagen hier gibt es noch weniger zu berichten als sonst. Grund dafür ist, dass ich krank geworden bin. Mit einer schönen Erkältung lag ich nun 3 Tage überwiegend im Bett und habe nichts großartiges getan außer zu schlafen und Filme zu gucken. Trotzdem habe ich natürlich meine Berichte weiter geschrieben. Inzwischen geht es mir wieder so einigermaßen und ich werde Mittwoch wieder mit dem Training anfangen.

Haut rein!


Info:
Mich hat es erwischt: Ich bin krank
Erstellt:
27. Juli 2010
Kategorien:
Allgemeines,China
Trackback:
Trackback URI

1 Kommentar

  1. Camper

    Moin
    ich hab zwar noch nicht gelesen was so los war aber ich melde mich einfach mal hier. War ja die letzte woche in madrid und naja ich weiß jetz wie es ist in nem land zu sein wo man kein wort von der sprache versteht^^ bin jetz grad wieder zuhause und kann dir nichtmal sagen wie lange die karte von dir gebraucht hat also sie ist jetz da aber ist iwann im laufe der letzten woche halt gekommen. Ansonsten wünsch ich gute besserung (die ersten paar sätze hab ich doch schon gelsen)

    Im bezug auf die Karte muss ich leider gestehen dass kuggi und ich noch nicht 1 mal laufen waren seit du in china bist meine ausdauer ist dementsprechend wohl ziemlich armseelig^^ da wirste mich wohl abziehn wenne wieder da bist.
    Apropos wann kommste überhaupt wieder? weißte da schon nen datum?

    Bis die tage mal

    PS: vllt kommentier ich nochmal wat wenn ichs dann gelesen hab hab ja diese woche noch urlaub

    #1 Comment vom 27. Juli 2010 um 21:42 Uhr  

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.


Leave a comment